Rückblick: Termine zum Film im Jahr 2014

Seit dem Jahr 2010 durfte die Filmcollage „ Multimediale Zeitreise zum 1. Staatsbahnhof Deutschlands“
große Erfolge feiern.

Zur Premiere der neuen Version am 1.Dezember 2013 zum Jubiläum 175 Jahre Staatseisenbahn waren
im Ottmerbau über 500 Besucher vor Ort.

Seit dem bin ich mit der Filmcollage bei vielen Veranstaltungen zu Gast gewesen und durfte bisher über 2500 Besucher unterhalten.

Alle aktuellen Termine und weitere Informationen zum Film finden Sie hier.
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Rückblick: Termine zum Film im Jahr 2014

Beitragvon H.Krause » Sa 18. Jan 2014, 17:17


Liebe Gäste und liebe Leser,

Ich möchte mich bei allen Besuchern vom 1.12.2013 bis 6.12.2014
ganz Herzlich bedanken.

In diesem Zeitraum fanden 10 Veranstaltungen statt und wurden von ca. 1000 Gästen besucht.

Diverse Fotos und Beschreibungen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie in diesem Board.



Die Planung für 2015 läuft nun langsam an und ich bin mir sicher

das es auch im neuen Jahr einige schöne Veranstaltungen geben wird.


Wir sehen uns im neuen Jahr :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Stadtbibliothek Braunschweig können Sie meinen Film auch ausleihen.
Sie finden ihn (3 mal) unter der Signatur: I 147-899


Am Mittwoch den 5.März um 15:00 wurde mein Film in der neuen Version im Altstadtrathaus das erste Mal gezeigt.
Ich war an diesem Tag vor Ort und durfte ein paar Worte zu dem Film sagen.

Mein Film kann nun auf Wunsch Mittwochs zwischen 14:00 und 16:30 im Altstadtrathaus im Rahmen des Filmprogramms gezeigt werden.
Bitte einfach vor Ort nach Film Nr.21 fragen.



Ich halte Sie auf dem laufenden :!:
Dateianhänge
H Krause klein.jpg
H Krause klein.jpg (241.57 KiB) 4417 mal betrachtet

Zurück zu „DVD Multimediaproduktion, Termine und Informationen.“



Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast