Rückblick: Veranstaltung Leiferde am 17.5.2014

Seit Juli 2010 arbeite ich an der Filmcollage
„ Multimediale Zeitreise zum 1. Staatsbahnhof Deutschlands“
Zur Premiere der Jubiläums Version am 1.Dezember 2013
zum Jubiläum 175 Jahre Staatseisenbahn waren im
Alten Bahnhof (Ottmerbau) über 500 Besucher vor Ort.
Seit dem war ich mit der Filmcollage bei vielen Veranstaltungen
zu Gast und durfte bisher über 2600 Besucher unterhalten.
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 74
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Rückblick: Veranstaltung Leiferde am 17.5.2014

Beitragvon H.Krause » So 18. Mai 2014, 12:42


Liebe Gäste,

am Samstag den 17.5.2014 war ich von Horst Kurzeia nach Leiferde eingeladen.

Dort wurde eine Gedenktafel enthüllt welche an die erste Haltestelle "unserer" 1. Staatsbahn in Deutschland vor 175 Jahren erinnert.

Diese Haltestelle lag in Leiferde an der Staatsbahnlinie von Braunschweig nach Wolfenbüttel.

Viele Vereine und Organisationen haben diesen besonderen Tag zu einem wirklichen Festtag gemacht und ich durfte
als aktiver Gast dabei sein. Es gab wieder viel Lob für meinen Film von dem aufmerksamen Gästen.

Vielen Dank an Horst Kurzeia und alle aktiven Mitstreiter für Ihre Mühen und den vielen Gästen für ihr erscheinen.
Dateianhänge
Werbung Leiferde klein.jpg
Werbung Leiferde klein.jpg (275.71 KiB) 4588 mal betrachtet
Aufbau fertig.jpg
Aufbau fertig.jpg (252.95 KiB) 4588 mal betrachtet
Film läuft.jpg
Film läuft.jpg (238.71 KiB) 4588 mal betrachtet
Zug zur Tafel.JPG
Zug zur Tafel.JPG (316.14 KiB) 4588 mal betrachtet
Tafel 2.JPG
Tafel 2.JPG (277.26 KiB) 4588 mal betrachtet
Tafel 1.JPG
Tafel 1.JPG (317.16 KiB) 4588 mal betrachtet

Zurück zu „"Multimediale Zeitreise" Bilder, Informationen, Filmvorträge ab 2014“



Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast