Rückblick: Veranstaltung Leiferde am 17.5.2014

Nach der großen Premiere meiner Filmcollage
im Dezember 2013 zum Jubiläum 175 Jahre Staatseisenbahn im
Alten Bahnhof Braunschweig mit über 500 Besuchern und dem
NDR Fernsehen vor Ort war die Nachfrage nach meinem Filmvortrag
groß. Von 2014 bis 2017 durfte ich bei 19 Veranstaltungen zu Gast
sein und meinen Film zeigen. Bilder der Veranstaltungen finden Sie
in diesem Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Rückblick: Veranstaltung Leiferde am 17.5.2014

Beitrag von H.Krause »


Liebe Gäste,

am Samstag den 17.5.2014 war ich von Horst Kurzeia nach Leiferde eingeladen.

Dort wurde eine Gedenktafel enthüllt welche an die erste Haltestelle "unserer" 1. Staatsbahn in Deutschland vor 175 Jahren erinnert.

Diese Haltestelle lag in Leiferde an der Staatsbahnlinie von Braunschweig nach Wolfenbüttel.

Viele Vereine und Organisationen haben diesen besonderen Tag zu einem wirklichen Festtag gemacht und ich durfte
als aktiver Gast dabei sein. Es gab wieder viel Lob für meinen Film von dem aufmerksamen Gästen.

Vielen Dank an Horst Kurzeia und alle aktiven Mitstreiter für Ihre Mühen und den vielen Gästen für ihr erscheinen.
Dateianhänge
Werbung Leiferde klein.jpg
Werbung Leiferde klein.jpg (275.71 KiB) 13909 mal betrachtet
Aufbau fertig.jpg
Aufbau fertig.jpg (252.95 KiB) 13909 mal betrachtet
Film läuft.jpg
Film läuft.jpg (238.71 KiB) 13909 mal betrachtet
Zug zur Tafel.JPG
Zug zur Tafel.JPG (316.14 KiB) 13909 mal betrachtet
Tafel 2.JPG
Tafel 2.JPG (277.26 KiB) 13909 mal betrachtet
Tafel 1.JPG
Tafel 1.JPG (317.16 KiB) 13909 mal betrachtet
Antworten