Rückblick: Termine 2016

Seit dem Jahr 2010 durfte die Filmcollage „ Multimediale Zeitreise zum 1. Staatsbahnhof Deutschlands“
große Erfolge feiern.

Zur Premiere der neuen Version am 1.Dezember 2013 zum Jubiläum 175 Jahre Staatseisenbahn waren
im Ottmerbau über 500 Besucher vor Ort.

Seit dem bin ich mit der Filmcollage bei vielen Veranstaltungen zu Gast gewesen und durfte bisher über 2500 Besucher unterhalten.

Alle aktuellen Termine und weitere Informationen zum Film finden Sie hier.
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Rückblick: Termine 2016

Beitragvon H.Krause » Mi 13. Jan 2016, 13:16


Tag der Archive 2016 am Sa 5.3.2016

im Niedersächsischen Landesarchiv Standort Wolfenbüttel.

Forstweg 2 38302 Wolfenbüttel.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr

Das Thema war Mobilität mit Schwerpunkt Eisenbahn.

Es gab halbstündlich Führungen durch das Archiv.

Gerne kam ich der Einladung des Archives nach und zeigte dort meine Filmcollage,

Eine Multimediale Zeitreise zum ersten Staatsbahnhof Deutschlands,
im Ausstellungssaal.

Es war auch wieder möglich den Film gegen eine Kopierspende zu erhalten.
Vielen Dank für Ihren Besuch

Heiko Krause




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag 25.11.2016 Kulturpunkt West 19:00 Uhr

Vortrag zum Thema ehemaliger Flugplatz Broitzem Dieter Heitefuß.

In zusammenarbeit mit Maic Ullmann, Werner Gabel, Heiko Krause und dem Team Kulturpunkt West.

2. Veranstaltung der Reihe Braunschweig im Wandel der Zeit.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag 2.12.2016 Senioren Weihnachtsfeier Diakonie Timmerlah 15:00 Uhr

Geschlossene Gesellschaft.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag 4.12.2016 Senioren Weihnachtsfeier Siedlerverein Alt Petritor 15:00 Uhr

Geschlossene Gesellschaft.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das waren die Filmbezogenen Termine für 2016.

Des weiteren bin ich dabei neues 8mm Material auszuwerten und zu schneiden.
Dieses Filmmaterial wird in der nächsten Finalen Version erscheinen.

Als möglichen Termin möchte ich Dezember 2018 (180 Jahre erste Deutsche Staatsbahn) avisieren.

Wenn Sie eine Veranstaltung planen in welche die Multimediale Zeitreise
passen würde schreiben Sie mich bitte an.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „DVD Multimediaproduktion, Termine und Informationen.“



Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast