Rückblick: Vortrag Flugplatz Broitzem KPW 2016

Seit dem Jahr 2010 durfte die Filmcollage „ Multimediale Zeitreise zum 1. Staatsbahnhof Deutschlands“
große Erfolge feiern.

Zur Premiere der neuen Version am 1.Dezember 2013 zum Jubiläum 175 Jahre Staatseisenbahn waren
im Ottmerbau über 500 Besucher vor Ort.

Seit dem bin ich mit der Filmcollage bei vielen Veranstaltungen zu Gast gewesen und durfte bisher über 2500 Besucher unterhalten.

Alle aktuellen Termine und weitere Informationen zum Film finden Sie hier.
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Rückblick: Vortrag Flugplatz Broitzem KPW 2016

Beitragvon H.Krause » Di 29. Nov 2016, 18:19


Liebe Besucher,

am Freitag den 25.11.2016 stand das nächste Event in meinem Terminplan.
Zusammen mit Maic Ullmann vom Bürgerverein Weststadt,
Werner Gabel von der Facebook Gruppe“ Braunschweig im Wandel der Zeit“
und dem Team vom Kulturpunkt West hatten wir
Dieter Heitefuß zu einem Vortrag über den ehemaligen Flugplatz Broitzem eingeladen.

So durften wir sehr viele Besucher begrüßen. Der große Saal war wieder bis auf den letzten
Platz besetzt.
Es war für uns alle wieder ein toller Abend und ein hervorragender Vortrag von meinem
Heimatpfleger Kollegen Dieter Heitefuß.
Wir alle hoffen das wir 2017 die Veranstaltungsreihe vorsetzten können welche wir bereits
im November 2015 mit meiner Filmcollage über den Alten Bahnhof Braunschweig gestartet hatten.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dateianhänge
Werbung Plakat.jpg
Werbung Plakat.jpg (389.01 KiB) 277 mal betrachtet
Saal dunkel 2.jpg
Saal dunkel 2.jpg (235.75 KiB) 277 mal betrachtet
Ansage 3.jpg
Ansage 3.jpg (226.15 KiB) 277 mal betrachtet
Saal Dunkel.jpg
Saal Dunkel.jpg (202.2 KiB) 277 mal betrachtet
Saal hell.jpg
Saal hell.jpg (242.8 KiB) 277 mal betrachtet

Zurück zu „DVD Multimediaproduktion, Termine und Informationen.“



Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast