Rückblick: Vortrag Flughafen Broitzem KPW 25.11.16

Heiko Krause informiert über seine Tätigkeiten im WRG.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Kulturpunkt West
und den Events der Vortragsreihe Braunschweig im
Wandel der Zeit sind hier zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 95
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Rückblick: Vortrag Flughafen Broitzem KPW 25.11.16

Beitrag von H.Krause »


Liebe Besucher,

am Freitag den 25.11.2016 stand das nächste Event in meinem Terminplan.
Zusammen mit Maic Ullmann vom Bürgerverein Weststadt,
Werner Gabel von der Facebook Gruppe“ Braunschweig im Wandel der Zeit“
und dem Team vom Kulturpunkt West hatten wir
Dieter Heitefuß zu einem Vortrag über den ehemaligen Flugplatz Broitzem eingeladen.

So durften wir sehr viele Besucher begrüßen. Der große Saal war wieder bis auf den letzten
Platz besetzt.
Es war für uns alle wieder ein toller Abend und ein hervorragender Vortrag von meinem
Heimatpfleger Kollegen Dieter Heitefuß.
Wir alle hoffen das wir 2017 die Veranstaltungsreihe vorsetzten können welche wir bereits
im November 2015 mit meiner Filmcollage über den Alten Bahnhof Braunschweig gestartet hatten.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dateianhänge
Werbung Plakat.jpg
Werbung Plakat.jpg (389.01 KiB) 11340 mal betrachtet
Saal dunkel 2.jpg
Saal dunkel 2.jpg (235.75 KiB) 11340 mal betrachtet
Ansage 3.jpg
Ansage 3.jpg (226.15 KiB) 11340 mal betrachtet
Saal Dunkel.jpg
Saal Dunkel.jpg (202.2 KiB) 11340 mal betrachtet
Saal hell.jpg
Saal hell.jpg (242.8 KiB) 11340 mal betrachtet
Antworten