Dieses Infoboard ist nur zum lesen freigegeben.

Informationen aus Presse, Funk und Fernsehen.
Benutzeravatar
H.Krause
Administrator
Offline
Beiträge: 70
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Dieses Infoboard ist nur zum lesen freigegeben.

Beitragvon H.Krause » So 9. Dez 2012, 14:15


Liebe Leser, Freunde und Kollegen,

nachdem das Alte Board leider täglich von Spam Bots besucht wurde welche mir alle Foren mit
Werbung für Raubsoftseiten beschrieben haben hatte ich bereits dort den Schreibzugriff gesperrt. :twisted:

Leider konnte dadurch auch keiner mehr ins Gästebuch schreiben und es tauchte trotzdem immer wieder
Sex und Spam Werbung auf. :cry:

Da ich die alte Datenbank nicht säubern konnte habe ich das alte Board komplett isoliert und gelöscht.

Dieses neue Board ist deutlich besser gegen diese Bots abgesichert.

Da allerdings in den einzelnen Foren gut 18 Monate kein „Normal“ User einen Beitrag geschrieben
hatte, denke ich mir kann ich auch diese mögliche Angriffsfläche schließen. :roll:

Es wird also in diesem Infoboard bis auf weiteres keinen User mit schreibzugriff geben.
Es ist ein reines Infoboard um Euch/Sie auf dem Laufenden zu halten.


Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis. :)
Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig

Heiko Krause

Autor von "Der erste Staatsbahnhof Deutschlands"

Stellvertretender Heimatpfleger der Stadt Braunschweig
Westliches Ringgebiet.


http://www.heiko-krause.de

Zurück zu „Das Multimedia Projekt und die Webseite in den Medien“



Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast